Aktuelles.

Reit- und Pflegebeteiligungen

Du möchtest mehr Verantwortung übernehmen, Zeit fern ab von Hektik und Alltagsstress auf dem Hof verbringen? 

Du hast Dich Hals über Kopf in eines unserer Pferde/Ponys verliebt, und Du möchtest noch viel mehr Stunden mit Deinem Liebling zusammen sein?

Wir geben Dir die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen. Du kümmerst Dich außerhalb von Reitstunden und Kursen ein- oder mehrmals die Woche um Dein Pflegepferd/-pony. Versorgung, Hege und Pflege gehören selbstverständlich mit zum Programm. 

Wir schauen auf Deine reiterlichen Vorerfahrungen und besprechen mit Dir gemeinsam ein passendes auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Reit- und Pflegepaket. Unsere Pferde danken es Dir sehr und freuen sich über regelmäßige Bezugspersonen.

Preise für Reitbeteiligungen ab EUR 50,00 monatlich. Schick uns eine Email, wir freuen uns auf Deine Anfrasge