Aktuelles.
Heute gibt es etwas Tolles zu berichten! 
Unser Herzensprojekt 2021 nimmt nun langsam Gestalt an.
Lange haben wir hier auf dem Hof gemeinsam gesprochen und geplant, Ideen entwickelt, Konzepte geschrieben und Gespräche mit Gleichgesinnten geführt.
Nun ist es endlich soweit. Unser Bauernhofkindergarten "Bullerbü" soll noch in diesem Jahr seine Tore auf unserem Hof öffnen.
Wir freuen uns so sehr nun bald mit den Kleinsten die Natur und ihre Geschöpfe mit allen Sinnen zu erleben, mit Kopf, Herz, Hand und Huf zu lernen und die Wertschöpfung gemeinsam zu gestalten.
Wenn auch Du Interesse hast Dein Kind in einer nachhaltigen Umgebung in unsere verantwortungsbewusste Obhut zu geben, dann melde Dich gern bei uns und nimm an den ersten Zoom-Info-Veranstaltungen teil.
Wir freuen uns auf neues Leben auf dem Hof. 
 
Euer Team "Bullerbü" vom Hof Steckenpferd und die Familie Kreft
 

Zurück